Optionen und Erweiterungen

Zu meinen Paketen ist es natürlich noch möglich Optionen und Erweiterungen zu buchen.

 

Hier eine kleine Übersicht:

Audio:

Audio Erweiterung ab 85 Personen plus

Ab einer Gesellschaft von mehr als 85 Personen empfehlen wir unser Großes Audiopaket von DB Technologies.

 

Technische Ausstattung freie Trauung

Beschallungsanlage mit Mischpult, CD/USB Player und 4 Funkmikrofonen, inkl. Techniker so das auch alle Gäste diesen Emotionalen Moment mitbekommen.

Licht:

Persönliches Monogramm / Firmen Logo

Das Persönliche Monogramm

 

Ambientebeleuchtung

min. 10 LED Akku Scheinwerfer

 

Dunst / Nebelmaschine

auf Wunsch und wenn es die Location (Brandmeldeanlage) zulässt stellen wir gerne einen Hazer auf um das Licht noch besser zur Geltung zu bringen.

 

Sonstiges:

Ich biete aber auch hier rüber hinaus viele Produkte an, fragt gerne nach und ich versuche eure Idee in die Realität umzusetzen.